Slideshow

Frauen begehren diese Lehrer

...

#1. Der Fitness-Lehrer


Erster in unserem Ranking ist der Fitness-Lehrer und somit der Beliebteste bei verheirateten Frauen. Er hilft ihnen dabei, ihren Körper und ihre Weiblichkeit wieder wahrzunehmen. Dazu sieht er meistens sehr gut aus, ist genauso gut gepflegt und beschäftigt sich sehr mit dem Wohlgefühl der Frauen. Er weiß letztendlich zu schätzen, wie sehr man sich für einen Beyoncé-Hintern bemühen muss.


41% der Befragten haben Fantasien mit ihrem Sportlehrer gehabt und gingen deshalb umso lieber zur Kalorienverbrennung!


#2. Der Theaterlehrer


Sie mögen Rollenspiele und wiederholen immer wieder, wie wichtig es ist, die eigenen Grenzen zu überschreiten. Mehr brauchen 19% der befragten Frauen eigentlich nicht! Ohne zu zögern haben sie die Theaterproben mehrfach wiederholt und dies sogar ebenfalls hinter den Kulissen.


#3. Der Fahrlehrer


Auf Gleeden.com haben die späten Fahranfänger den Fahrlehrer mit großer Mehrheit bevorzugt. Eigentlich ist es ganz leicht, sich von einem Mann verführen zu lassen, der Motoren so professionell beherrscht... 17% unserer Befragten haben sich schon vorgestellt, Zusatzstunden auf dem Rücksitz zu verbringen.



#4. Der Klavierlehrer


Er kann bei jeder Frau ein heimliches Talent für Kunst und Musik erwecken. Die Nähe zwischen den Körpern und Instrumenten sowie die Handberührungen, die (absichtlich oder nicht) beim Spielen vorkommen, animieren die Fantasien von 10% der befragten Frauen.



#5. Der Schullehrer


Fünfter und letzter des Rankings ist der Klassiker, der Schullehrer. Obwohl die Lehrer-Eltern-Treffen für viele Frauen als unangenehm empfunden werden, wünschen Andere dagegen, dass diese Treffabende etwas länger andauern. Es geben tatsächlich 8% von ihnen zu, sich darüber zu freuen, wenn ihre Ehemänner nicht früh genug von der Arbeit kommen, um daran teilnehmen zu können.