Rosie Huntington-Whiteley

Zwei Jänner-Cover für Harper's Bazaar

29.12.2011

Das Topmodel wird gleich zweimal auf dem Titelbild der Zeitschrift zu sehen sein.

Zur Vollversion des Artikels
© Harper's Bazaar
Zur Vollversion des Artikels

Von Rosie Huntington-Whiteley kann man im Moment nicht genug bekommen. Daher hat die englische Harper's Bazaar die junge Schönheit gleich zwei Mal für das Cover der Jännerausgabe abgelichtet.

Doppelt schön
Die Entscheidung, zwei alternative Cover mit Rosie Huntington-Whiteley zu entwerfen, fiel dem Magazin sicherlich nicht schwer. Im Badeanzug und im Abendkleid wird die schöne Engländerin auf dem "Body Issue" im Jänner zu sehen sein. Außerdem wurde Rosie für eine Bildstrecke im Magazin von niemand Geringerem als Madonnas Lieblingsfotograf Tom Munro abgelichtet. Das Resultat sind 18 aufregende Aufnahmen des Topmodels in Outfits von Christian Dior, Prada, Miu Miu, Emilio Pucci und Alberta Ferretti.

Sympathisch
Seit ihrem 16. Lebensjahr ist Rosie-Huntington-Whiteley auf den internationalen Catwalks und in Mode-Kampagnen zu sehen. Inzwischen hat sich die 24-jährige Engländerin nicht nur als Victoria's Secret Engel und Topmodel etabliert, auch an ihrer Schauspielkarriere bastelt Rosie fleißig. In ihrer erste Rolle in dem Film "Transformers 3" ist sie als Nachfolgerin von Megan Fox zu sehen. Privat ist das Model, das von FHM und Maxim zur "Sexiest Woman in the World 2011" gewählt wurde, mit dem Schaupieler Jason Statham liiert. Von Skandalen hält sich die bodenständige Schönheit weitgehend fern.

Rosies sexy Fotoshoot: "Girl on Film"

Zur Vollversion des Artikels