Zoolander

Sensation bei Valentino

Zoolander crasht die Paris Fashion Week

Artikel teilen

Hansel und Zoolander sorgen für den genialsten Coup der diesjährigen Modewochen.

Derek Zoolander aka Ben Stiller & Hansel aka Owen Wilson erobern die Fashion Week Paris. Bei der Pret-a-porter-Show des Labels Valentino überraschten die zwei Leinwand-Models aus dem Kultfilm mit einem spektakulären "Face off"  am Catwalk. Wie im Film lieferten sich Zoolander und Hansel einen gnadenlosen Laufsteg-Kampf der Sonderklasse. "Human League" dröhnte aus den Lautsprechern, die zwei Modelmänner warfen sich in Pose. Derek im pflaumenfarbenen Ensemble. Freigeist Hansel im Satin-Pyjama. Die Front Row jubelte, zur Belohnung gab es ein Foto mit Vogue-Chefin Anna Wintour.

 

Speak No Evil. See No Evil. Hear No Evil #Derek & #Hansel are back! #Zoolander2 backstage @MaisonValentino regram from @voguemagazine

Ein von Kevin  Tachman (@kevintachman) gepostetes Foto am


PR-Coup für "Zoolander 2"
Der Kino-Klamauk von 2001 erhält 2016 eine Fortsetzung: In "Zoolander" gab Hollywoodstar Ben Stiller ein dümmliches Männermodel Derek Zoolander, dessen Rivalen Hansel von Owen Wilson gespielt wurde. Für den PR-Coup sollen Hansel & Derek von Haus Valentino eingekleidet worden sein. Der Drehstart für das Sequel ist für die kommenden Tage angesetzt. 

"Zoolander"-Catwalkbomb bei Valentino

 

 

@maisonvalentino #fashionmoment #zoolander2 #benstiller @owenwilson

Ein von Anna Dello Russo (@anna_dello_russo) gepostetes Video am


Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo