Zoolander crasht die Paris Fashion Week

Sensation bei Valentino

Zoolander crasht die Paris Fashion Week

Hansel und Zoolander sorgen für den genialsten Coup der diesjährigen Modewochen.

Derek Zoolander aka Ben Stiller & Hansel aka Owen Wilson erobern die Fashion Week Paris. Bei der Pret-a-porter-Show des Labels Valentino überraschten die zwei Leinwand-Models aus dem Kultfilm mit einem spektakulären "Face off"  am Catwalk. Wie im Film lieferten sich Zoolander und Hansel einen gnadenlosen Laufsteg-Kampf der Sonderklasse. "Human League" dröhnte aus den Lautsprechern, die zwei Modelmänner warfen sich in Pose. Derek im pflaumenfarbenen Ensemble. Freigeist Hansel im Satin-Pyjama. Die Front Row jubelte, zur Belohnung gab es ein Foto mit Vogue-Chefin Anna Wintour.

 

Speak No Evil. See No Evil. Hear No Evil #Derek & #Hansel are back! #Zoolander2 backstage @MaisonValentino regram from @voguemagazine

Ein von Kevin  Tachman (@kevintachman) gepostetes Foto am


PR-Coup für "Zoolander 2"
Der Kino-Klamauk von 2001 erhält 2016 eine Fortsetzung: In "Zoolander" gab Hollywoodstar Ben Stiller ein dümmliches Männermodel Derek Zoolander, dessen Rivalen Hansel von Owen Wilson gespielt wurde. Für den PR-Coup sollen Hansel & Derek von Haus Valentino eingekleidet worden sein. Der Drehstart für das Sequel ist für die kommenden Tage angesetzt. 

Diashow: "Zoolander"-Catwalkbomb bei Valentino

"Zoolander"-Catwalkbomb bei Valentino

×

     

     

    @maisonvalentino #fashionmoment #zoolander2 #benstiller @owenwilson

    Ein von Anna Dello Russo (@anna_dello_russo) gepostetes Video am