Neue Markenbotschafterin

Zendaya spielt jetzt bei Louis Vuitton die Hauptrolle

Teilen

Die Schauspielerin hat in den letzten Jahren einige Hauptrollen an Land gezogen. Nun ist Zendaya der nächste Karriere-Coup gelungen: als Markenbotschafterin des Luxuslabels.

Als Gast der Louis Vuitton Modeschau in Paris vor einigen Wochen brutzelte die Gerüchte-Küche rund um die Zusammenarbeit zwischen Zendaya und der Luxusmarke. Nun ist es endlich offiziell: der Hollywoodstar ist die neue Botschafterin des Hauses und ziert mit ihrem bildhübschen Gesicht die anstehenden Kampagnen der Marke.

Zendaya bei der Eröffnung der Louis Vuitton Exhibition in New York.

Zendaya bei der Eröffnung der Louis Vuitton Exhibition in New York.

© Getty Images
× Zendaya bei der Eröffnung der Louis Vuitton Exhibition in New York.

Kampagnen-Star

Das Kampagnen-Debüt der Golden-Globe-Gewinnerin ist die neue Werbestrecke der Kult-Tasche "Capucines". Für die neue Louis Vuitton Kampagne posiert Zendaya im verträumten Roquebrune-Cap-Martin an der Côte d'Azur mit einer Reihe von Capucines-Modellen, darunter eine Miniatur-Capucines BB – eine weitere Kampagnenpremiere.

Zendaya spielt jetzt bei Louis Vuitton die Hauptrolle
© Louis Vuitton
× Zendaya spielt jetzt bei Louis Vuitton die Hauptrolle

Die 2013 eingeführte Capucines Tasche ist nach der Rue Neuve-des-Capucines benannt, der Pariser Straße, in der Louis Vuitton 1854 sein erstes Geschäft eröffnete. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.