Zeig her das Bein

Strümpfe

Zeig her das Bein

Schlanke Beine werden jetzt nicht ausschließlich in blickdichte, schwarze Strupfhosen gesteckt. Knallig und bunt gemustert sind die neuen trendigen Modelle.

(c) www.fashionpps.comNeongelb strahlen die Beine wenn es nach Zac Posen geht, knallrot bei Lacoste, zarte rote Spitze umhüllten die Model-Beine bei Betsey Johnson und der Brite Paul Smith bemalte die Strumpfhosen sogar mit fetzigen Strichen in großzügigem Handmade-Look, der farblich perfekt zur Tweed-Optik der Outfits passt.

Wenn Schwarz, dann bitte Spitze
Die schwarze "Blickdichte" bleibt zwar immer eine Alternative aber als "in" kann man sie nicht mehr bezeichnen. Schwarz? Ja, aber in Spitze, gestreift oder mit Logos bedruckt, wie zum Beispiel von Miss Sixty.

Der Trend zum bunten Strumpf
"Die Strumpfhose ist ein enganliegendes Beinkleidungsstück, das die Füße mit einschließt", sagt Wikipedia. "Die Strumpfhose ist der Renner dieses Herbstes", sagen wir.