Campbell, Kurkova & Co

Zac Posen: Die Show der Topmodels

Teilen

Bei der Show des Hollywood-Designers Zac Posen liefen die berühmtesten Models mit.

Ebenso wie seine neuen, traumhaften und opulenten Kleider, zogen vor allem die Gesichter auf dem Catwalk die Blicke auf sich, denn Designer Zac Posen buchte für seine Show bei der New York Fashion Week nur die Crème de la crème der weltweit berühmtesten Models: von alten Hasen wie Naomi Campbell und Karolina Kurkova, über das afrikanische Supermodel Alek Wek, das ehemalige Übergrößen-Model Crystal Renn, die Kanadierin Coco Rocha bishin zu Newcomerinnen wie Isabeli Fontana und die Britin Lindsey Wixson waren alle dabei und zeigten einzigartige Roben, die Red Carpet-Potenzial haben.

Beim Anblick von Naomi Campbell auf dem Catwalk kommt immer wieder ein und dieselbe Frage auf: wird diese Frau denn nie alt? Mit Topfigur und ihrer berühmten Naomi-Attitüde war sie wieder einmal das Highlight der Show!

Zac Posen F/S 2013

Naomi Campbell, Zac Posen & Coco Rocha

Naomi Campbell

Naomi Campbell

Coco Rocha

Coco Rocha

Angela Lindvall

Crystal Renn

Crystal Renn

Alek Wek

Karolina Kurkova

Karolina Kurkova

Lindsey Wixson

Coco Rocha

Coco Rocha

Angela Lindvall

Naomi Campbell

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.