Weck die Diva in dir

Top 10 Highlights

Weck die Diva in dir

Hat Sie jetzt auch schon der Goldrausch gepackt...? MADONNA hat funkelnde Highlights für Weihnachten.

Diashow: Top 10 funkelnde Highlights

Top 10 funkelnde Highlights

×

    Die Werbeleiterin des Modeunternehmens C&A Heide Nather-Eggeling verrät uns die aktuellen Weihnachts-Trends.

    Der Festtags-Look

    Auf welchen Look werden Sie für den Heiligen Abend setzen?
    Heide Nather-Eggeling:
    Vor Kurzem habe ich ein indigoblaues Federbolerojäckchen von Clockhouse entdeckt – das werde ich entweder zu einem Kleid oder zu einem Top mit Rock kombinieren.

    Und wie sieht Ihr Look zu Silvester aus?
    Nather-Eggeling:
    Ich setze auf ein schwarzes Cocktail-Paillettenkleid. Dazu trage ich ein Cache-Cœur – ein kurzes, kuscheliges Strickjäckchen.

    Was ist für Sie der größte Unterschied zwischen dem Weihnachts- und dem Silvester-Dresscode?
    Nather-Eggeling:
    Zu Weihnachten sollte es dezent, klassisch und wirklich festlich sein. Zu Silvester kann man mutiger und flippiger auftreten – in der Farbwahl und in den Kombinationen. Man sollte es aber bitte nicht übertreiben – Silvester ist nicht Fasching!

    Welche Farben passen zum Advent?
    Nather-Eggeling:
    Ich finde zu Weihnachten neben klassischem Schwarz auch gedeckte goldene, silberne, braune oder rote Farbtöne passend. Zu Silvester kann man eigentlich in allen Farben schwelgen und glitzern!

    Und welche Materialien passen?
    Nather-Eggeling:
    Angenehm kuschelig und festlich wirken Samtstoffe. Seide und sämtliche glitzernde Stoffe – wie Pailletten, Satin etc. – sorgen für den großen Auftritt. Ich persönlich bin ein Fan von Materialmix, also Chiffon zu Strick oder Seide zu Wollstoffen.Materialmix, also Chiffon zu Strick oder Seide zu Wollstoffen.