Woran erinnert Sie dieser Schal?

Fendi-Design um 850 Euro

Woran erinnert Sie dieser Schal?

Waxing war gestern! Bei Fendi hüllt man sich jetzt in haarige Schichten. 

Die traurige Nachricht gleich vorweg: Dieser Schal ist bereits ausverkauft. Es haben sich wohl viele Interessenten für den pelzigen Halsschmeichler von Fendi gefunden - trotz des Preisetiketts von 850 Euro. Dass dieses Accessoire zu einem Bestseller wurde, dürfte aber weniger an der Qualität des Stücks liegen, als an der Optik, die beim Anlegen entsteht. Um den Hals gewickelt erinnert der Schal nämlich an eine Vulva.


Assoziationen geweckt

Dieser Umstand sorgte auf Twitter für Belustigung: "Leg ihn an und tu so, als würdest du gerade zur Welt kommen", witzelt ein User. Auch der britisch Guardian widmete dem skurrilen Teil einen eigenen Text - vor lauter Fassungslosigkeit über das textile Kuriosum. Angesichts der Tatsache, dass der Schal in Blau und Rot immer noch auf Lager ist, kann man durchaus behaupten: "Viva la Vulva!"