Wird diese Deutsche bald ein Victoria's Secret-Model?

Gerüchte

Wird diese Deutsche bald ein Victoria's Secret-Model?

GNTM-Kandidatin könnte bald ein Engel werden.

Die Gerüchteküche brodelt. Nach Model-Mama Heidi Klum, Toni Garrn und Julia Stegner könnte bald die nächste Deutsche über den berühmten Laufsteg des Unterwäschelabels laufen.

Durchbruch als Topmodel?

Ein Ritterschlag für jedes Model ist es für eine der berühmtesten Fashion Shows des Jahres gecastet zu werden. Denn wer sich in die Liste der Engel einreiht und den berühmten Victoria’s Secret-Laufsteg entlangläuft, der kann sich nicht nur über ein gefülltes Bankkonto freuen, sondern auch über mehr Bekanntheit und tolle Modeljobs. Bald könnte das nächste deutsche Model in den Genuss kommen, die berühmten Flügel zu tragen. Laura Helmer, Germanys Next Topmodel-Kandidatin 2016, soll nämlich in New York beim berühmten Unterwäsche-Casting gesichtet worden sein.

 

A throwback Thursday of your women crush Wednesday ????

Ein von Lara Helmer (@lara.helmer) gepostetes Foto am


Sie schaffte es in der letzten Staffel der Castingshow zwar „nur“ unter die Top 10, doch Lara ließ sich nicht aufhalten und zog in den Big Apple um ihre Modelkarriere voranzutreiben. Zuletzt zeigte sich, das für ihre Tollpatschigkeit bekannte Model, muskulöser und fitter denn je auf Instagram. Ist das schon ein Anzeichen dafür, dass sie vielleicht als Engel in Betracht gezogen wird? Die VS-Models trainieren hart vor jeder Show, denn ein makelloser Körper ist Pflicht um als Engel in Frage zu kommen.

 

#nopainnogain #latenightworkout ????????

Ein von Lara Helmer (@lara.helmer) gepostetes Foto am

 

Auch Stefanie Giesinger, ebenfalls ehemalige GNTM-Kandidatin wurde vor wenigen Wochen in New York bei einem Unterwäsche-Casting gesichtet. Wir sind gespannt!

 

#strongissexy ???????? LET'S GO GIRLS!

Ein von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) gepostetes Foto am