Wird aus Posh-Spice jetzt Baby-Spice?

Victoria Beckham soll Kinder-Mode entwerfen

Wird aus Posh-Spice jetzt Baby-Spice?

Dass Victoria Beckham als Designerin sehr erfolgreich ist, wissen wir. Dass sie jetzt auch Kinder-Mode entwerfen will, ist aber neu...

Victoria Beckham wird angeblich eine eigene Kinder-Kollektion auf den Markt bringen. In nur drei Jahren schaffte es die Frau von Star-Kicker David Beckham mit ihrer Mode-Linie ein 15 Mio. Doller Imperium aufzubauen. Ihr Mode kann man in fast allen edlen Kaufhäusern dieser Welt kaufen, dazu hat sie eigene Stores in London, L.A, Miami und New York. Auf den großen Fashion-Weeks aller Mode-Metropolen ist sie ein Fixstarter, Faulheit kann man Victoria Beckham also nicht vorwerfen.

Im Gegenteil, sie etablierte sich als Star in der Mode-Branche. Erst letzte Woche wurde eine eigens gemachte Kollektion für net-a-porter.com gelaunched.  Auf Grund des großen Erfolges will Vic jetzt auch expandieren und in die Kindermode-Branche einsteigen.  Die Preis-Klasse ihrer neuen Kinder-Teile ist noch nicht bekannt. Es heißt nur, dass es schon diverse Skizzen gäbe und die Kleidung sowohl für Jungs als auch für Mädchen angeboten werden soll.

Diashow: Victoria Beckham: Luxus-Shopping mit Harper

Victoria Beckham: Luxus-Shopping mit Harper

×