Shooting-Star

Wessen Tochter ist dieses Plus-Size-Model?

Diese kurvige Schönheit feiert derzeit ihren Model-Durchbruch. 

In der neuen Ausgabe der britischen Plus-Size-Magazins SLiNK räkelt sie sich in heißen Dessous und verführt mit Ausstrahlung und sexy Rundungen: Alessandra Garcia ist der neue Stern am Himmel der Plus-Size-Models. Das tolle Aussehen - Rehaugen, Wallemähne und Schmollmund - hat sie einem feurigem Genmix zu verdanken. Ihr Papa: Niemand Geringerer als Hollywood-Schauspieler Andy Garcia. Die Mama: Latina-Schönheit Maria-Victoria Lorido-Garcia. 

Stolz auf Kurven
Die 24-Jährige hat bereits große Kampagnen für H&M, ASOS und Nordstrom abgestaubt und stand auch für die italienische Vogue vor der Kamera. Anstatt sich auf Modelmaße runterzuhungern, steht Alessandra zu ihren Kurven und zelebriert ihr weibliches Aussehen. Gegenüber dem People-Magazine sagte sie: "Mit dem Modeln lernte ich auf meinen Körper stolz zu sein". Und das zu Recht!  Dieser Traumkörper kann sich wirklich sehen lassen...

Diashow: Alessandra Garcia

Alessandra Garcia

×