victorias Secret

Victoria’s Secret

Wer wird das Plus-Size Dessous-Engerl?

Die Gerüchte verdichten sich: Bei der kommenden VS-Show soll ein Plus-Size-Model am Laufsteg vertreten sein.

Robin, Candice oder Tara? Welches Plus-Size-Model wird im kommenden Winter als Dessous-Engerl über den Victoria's Secret-Laufsteg schreiten? Wenn an den Gerüchten was dran ist, wird demnächst eine Curvy-Schönheit in die Riege der Lingerie-Oberliga aufgenommen.

Bereits zwei der Victoria's Secret-Models haben sich zu diesem Thema geäußert: „Ich glaube die Welt ist heute offener gegenüber Plus-Size und ich bin mir sicher, dass sie irgendwann bereit dafür sind“, so VS-Engerl Jac Jagaciak gegenüber der britischeDaily Mail. Auch  Kollegin Elsa Hosk kann der Idee nur Positives abgewinnen, die Gerüchte bestätigen wollte aber keine der beiden. Bleibt also abzuwarten, ob Victoria's Secret diesen Schritt tatsächlich wagt. Ein positives Medienecho und der Beifall Tausender Kundinnen wären dem US-Dessoushersteller damit jedoch sicher.

Wer soll es werden?
Bereits ein Plus-Size-Model hat Interesse geäußert: Ashley Graham ließ Victoria's Secret über die US-Zeitschrift Teen Vogue beste Grüße ausrichten: „Wenn sie mich hören: Ruft mich an!", ließ sie das Unternehmen wissen. Das US-Model hat es dieses Jahr in die Swimwear-Ausgabe der Sports Illustrated geschafft - von da ist es nur ein Katzensprung auf den VS-Runway. Wer sonst noch zu den gefragtesten Plus-Size-Models im Business zählt, sehen Sie in unserer Slideshow:

Hier die erfolgreichten Plus-Size Models der Gegenwart:

Diashow: Die Top Plus-Size Models

Die Top Plus-Size Models

×