Wer war das heißeste Dessous-Engerl?

Victoria's Secret

Wer war das heißeste Dessous-Engerl?

Adriana, Iza oder doch Alessandra? Wer hat sie am Catwalk am meisten verzaubert?

Jedes Jahr vor Weihnachten lässt das amerikanische Dessous-Label Victoria' Secret seine schönsten Engel auf den Catwalk wandeln: Bei der legendären  Victoria' Secret-Show entsendet der Unterwäsche-Hersteller seine Model-Allstars in eine Welthauptstadt, um dort die neuesten Lingerie-Kreationen zu präsentieren. In diesem Jahr fiel die Wahl auf London. Und dort bot man dem Publikum eine Glitter-Show der Sonderklasse. Inklusive Ballon-Regen und jede Menge Musik.

Aber welches Dessous-Engerl war das heißeste? Voten Sie mit!

Diashow: Victoria's Secret: Wer war das heißeste Engerl?

Victoria's Secret: Wer war das heißeste Engerl?

×