02. Juli 2014 12:16
Sexy Beckham für H&M
Wer schaut da noch auf die Wäsche...?
Die heißen Bilder der Unterwäsche-Kampagne von David Beckham für H&M.
Wer schaut da noch auf die Wäsche...?
© H&M

David Beckham geht mit großen Schritten auf die 40 zu, ansehen tut man ihm sein Alter aber nicht. Der Göttergatte von Victoria Beckham posierte für die neue Werbekampagne seiner Herbst/Winterkollektion für H&M in knappen Shorts - und zeigte die Ergebnisse seines harten Fitnessprogramms. Sein Körper ist durchtrainiert wie eh und je und auch der neue Look mit langem Wuschelhaar und Bart steht ihm blendend. Angesichts dieser heißen Bilder wird man geradezu neidisch auf Mrs. Beckham.

David Beckham für H&M
Seit 2012 gibt es bei der schwedischen Modekette die Wäsche-Linie von David Beckham. Die neue Kollektion umfasst sowohl Unterwäsche als auch Loungewear und vereint Style, Funktion und perfekte Passform. Grau, Schwarz und Colourblocking-Elemente in Blau sorgen für einen klassischen Look mit modernem Touch. Am 21. August kommen die Teile in die H&M-Stores. David Beckham über die Zusammenarbeit mit H&M: “Die neuen Pieces in meiner Bodywear-Linie für H&M sind voller Energie. Dieses Mal hat es besonders Spaß gemacht mit Farben und Textur zu experimentieren. Ich hoffe, dass die H&M-KundInnen weltweit die neue Kollektion ebenso lieben wie ich“, sagt David Beckham. Also von den Fotos der neuen Teile sind wir allemal überzeugt!