Wer macht Jen's Hochzeitskleid?

Beckham od. Valentino?

Wer macht Jen's Hochzeitskleid?

Rätsel um das Hochzeitskleid von Jennifer Aniston. Wird ihr Lieblings-Designer Valentino die Robe entwerfen oder ist Victoria Beckham die Designerin dahinter?

Jennifer Aniston (44) lässt sich angeblich ein Hochzeitskleid vom italienischen Designer Valentino Garavani schneidern. Das dachten zumindest alle! Denn wie die britische ‘Grazia’ von einem Insider erfuhr, soll die Schauspielerin  ihrem oft bemühten Lieblingsdesigner auch für den großen Tag mit bald-Ehemann Justin Theroux treu bleiben, während die Outfit-Wahl des Verlobten ebenfalls bereits feststehe.

Doch nun ist laut US-Medien wieder alles anders. Denn für Jen’s Traum-Hochzeitskleid soll auf einmal niemand geringerer verantwortlich sein als Victoria Beckham. Die beiden sollen sich bereits mehrmals getroffen haben um die Robe zu besprechen. Auch Skizzen soll es bereits geben. Der Stil der beiden Ladies ist ähnlich: Klassisch! Durchaus möglich also, dass Jennifer Aniston diese ehrenvolle Aufgabe nun also Posh anvertraut.

Wer nun wirklich hinter dem rätselhaften Kleid steckt, werden wir wahrscheinlich erst am Tag der Hochzeit erfahren, man darf also weiter gespannt sein!

Diashow: Jennifer Aniston: Ihre schönsten Bilder