Konkurrenz-Kampf

Wer ist die Fashion-Week Königin?

Teilen

Dass Victoria Beckham und Katie Holmes eine enge Freundschaft verbindet, gehört der Vergangenheit an. Momentan führen die zwei Stil-Ikonen einen eisernen Konkurrenz-Kampf. Denn beide haben eine Show bei der begehrten New York Fashion-Week. Und wenn es um's Business geht, kennen die Geschäftsfrauen keinen Spaß!

Seitdem bekannt wurde, dass Katie Holmes (33) im September bei der New York Fashion-Week eine Show bekommen wird, herrscht zwischen Victoria Beckham (38) und ihrer ehemaligen Freundin Katie Holmes Funkstille. Die Frühlings-Kollektion von Katies Label Holmes & Yang, die sie mit Partnerin Jeanne Yang entworfen hat, wird erstmals am Catwalk zu bewundern sein. Doch das sorgt für dicke Luft zwischen den zwei Stil-Ikonen:  „Katie hofft definitiv, Victoria übertrumpfen zu können“, zitierte die „Daily Mail“ einen Insider. „Es ist ihre erste Show und sie will es allen zeigen.“ Katie will dazu den Hype nutzen, der seit der Trennung von Tom Cruise um sie gemacht wird. 

Keine Spur mehr von Freundschaft
Dabei galten Posh und Katie immer als enge Vertraute. Als die Beckhams nach L.A gezogen sind, kümmerte sich Katie rührend und nahm Posh auf. Auch Victoria war immer für Katie da. Während der Trennung stand ihr das Ex-Spice Girl angeblich immer bei und unterstützte sie. Umso trauriger dass nun nur das Geschäft für die zwei Promidamen zählt. Doch wer weiß - wenn der Fashion-Week Stress vorbei ist, raufen sich die zwei Designerinnen hoffentlich wieder zusammen.

Bilder einer Freundschaft

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.