Conchita vs. Larissa

Wer hat am Laufsteg die Nase vorn?

Video zum Thema Conchita vs. Larissa- Top oder Flop?

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Ein wenig geahnt hatten wir es ja, dass Jean Paul Gaultier seine neue Muse Conchita Wurst auf den Laufsteg seiner Haute Couture Show schicken wird. Beim Life Ball kam er ja nicht aus dem Schwärmen und überhäufte Conchita mit Komplimenten. Nun lief unser ESC-Star bei seiner Show am Mittwoch in Paris. Es war nicht irgendein Kleid, das Conchita präsentieren durfte: Als krönender Abschluss der Kollektion kam sie als dunkle Braut mit pechschwarzem Schleier auf die Bühne. Anstatt eines normalen Laufsteg-Auftritts posierte Conchita in divaesker Manier und kostete ihren Moment am Pariser Laufsteg aus. Da fiel sogar Mode-Legende Gaultier auf die Knie. Ein Triumph!

Larissa in Berlin
Gegen Conchitas internationales Laufsteg-Debüt kommt Larissa mit ihrem Engagement bei der Berliner Fashion Week leider kaum an. Bei der Kärntner Quotenqueen  war es weniger ein Debüt als ein Comeback. Nach erfolgreicher TV-Karriere ist sie mit ihrem Auftritt bei der Berliner Fashion Week lediglich zu ihrer ursprünglichen Karriere zurückgekehrt. Sie lief für das deutsche Label Minx by Eva Lutz - kein großer Name auf dem internationalen Modeparkett. In Berlin war Larissa nur ein Model unter vielen – auch wenn ihrem Auftritt von den Medien viel Beachtung geschenkt wurde. Die wahren Stars der Minx-Show waren jedoch Bruce Darnell und Rebecca Mir.

Fazit
Bei dem Vergleich hat Conchita eindeutig die Nase vorne: Nicht nur, dass sie für ein internationales Label auf der prestigeträchtigsten Modewoche der Welt lief, auch der Designer hat sie als neue Muse auserkoren. Arm in Arm spazierte Jean Paul Gaultier über den Laufsteg mit ihr um schlußendlich vor "La Diva" Conchita auf die Knie zu fallen.

voting_button.png

Diashow Larissa Marolt für Minx F/S 2015

Larissa Marolt bei der Fashion Week Berlin

Larissa Marolt bei der Fashion Week Berlin

Larissa Marolt bei der Fashion Week Berlin

Larissa Marolt bei der Fashion Week Berlin

Larissa Marolt bei der Fashion Week Berlin

1 / 5

Diashow Conchita Wurst auf dem Laufsteg

Conchita Wurst läuft für J.P. Gaultier

Conchita Wurst

Conchita Wurst läuft für J.P. Gaultier

Conchita Wurst läuft für J.P. Gaultier

Conchita Wurst läuft für J.P. Gaultier

Conchita Wurst läuft für J.P. Gaultier

Conchita Wurst läuft für J.P. Gaultier

Conchita Wurst läuft für J.P. Gaultier

Conchita Wurst läuft für J.P. Gaultier

Conchita Wurst läuft für J.P. Gaultier

1 / 10

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden