Wer designt Angelinas Brautkleid?

Hochzeitsalarm

Wer designt Angelinas Brautkleid?

Die Gerüchteküche brodelt, erste Vermutungen machen die Runde - wer Angelinas Brautkleid designen wird, wird wohl bis zuletzt topsecret bleiben.

Eigenkreation von Brad
Kaum macht die Neuigkeit des Jahres die Runde, schon wird spekuliert was für ein Traumkleid Angelina Jolie wohl für den wichtigsten und schönsten Tag ihres Lebens aussuchen wird, um Brad Pitt das Ja-Wort zu geben. Bezüglich des Verlobungsrings ist bereits bekannt, dass Brad ihn selbst designt hat und er von Juwelier Robert Procop stammt.

Kampf der Designer
Das Kleid, das Angie am Tag der Hochzeit tragen wird, wird wohl so leicht niemand zu Gesicht bekommen, denn die Hochzeit wird allen Vermutungen nach streng geheim und abseits von Presse- und Medienrummel stattfinden. Doch die Modewelt scheint ganz ins Brangelina-Fieber verfallen zu sein und bei Designern überall auf der Welt liegen die Nerven vor lauter Aufregung derzeit blank. Jeder wünscht sich für Angelina ein einzigartiges Traumkleid entwerfen zu dürfen, die Konkurrenz ist allerdings groß und Angelinas Geschmack eigenwillig.

Blamage
Die Hollywood-Beauty sieht man immer öfter in Couture von Giorgio Armani oder Versace. Bei Red Carpet-Auftritten wählt sie öfter das gleiche Modell: Bustierkleid mit tiefem Beinschlitz. Für die Hochzeit wird es dann wohl edler sein dürfen und spätestens nach ihrem belächelten, beinfreien Auftritt bei den Oscars wird das Brautkleid definitiv keinen Beinschlitz haben. Italienische Weiblichkeit oder pure Eleganz wie von Designer Elie Saab? Wir haben eine Liste jener Designer zusammengestellt, die für Angelina in Frage kommen könnten.

Doch da Brad und Angie immer wieder für Überraschungen sorgen und gerne gegen den Strom schwimmen, sollte man sich nicht sicher sein, dass Angelina unbedingt in einem gewöhnlichen Brautkleid Ja sagen wird, und weiß wird es vermutlich auch nicht sein müssen. Es bleibt spannend…

Diashow: Wer designt Angelinas Brautkleid?

Jenny Packham

Elie Saab

Alexander McQueen

Versace

Alexander McQueen

Jenny Packham

Elie Saab

Versace

Diashow: Angelina Jolie

Bei den Oscars 2012 zog sie mit ihrem Beinschlitz alle Blicke auf sich - und sorgte auch für viel Kritik.

Große Show: Angelina's Gala-Auftritt am Red Carpet in Cannes, in einem Traumkleid von Versace.

Große Show: Angelina's Gala-Auftritt am Red Carpet in Cannes, in einem Traumkleid von Versace.

Große Show: Angelina's Gala-Auftritt am Red Carpet in Cannes, in einem Traumkleid von Versace.

Wunderschön. Angelina Jolie.

Beim posieren mit Kollege Jack Black und dem Kung Fu Panda hatte Angie sichtlich Spaß.

Angelina Jolie strahlte bei der Ankunft in Cannes 2011.

Angelina beim Plaudern mit Dustin Hoffmann in Cannes 2011.

Angelina Jolie freut sich über die Menschenmenge die sie kaum erwarten konnte.

Angie schenkt den Fotografen ihr schönstes Lächeln.

Bei den Oscars 2012

Bei den Oscars 2012

Beim posieren mit Kollege Jack Black hatte Angie sichtlich Spaß.

Angelina Jolie strahlte bei der Ankunft in Cannes.

In einem Nude-Kleid posierte sie für die Fotografen.

Angelina in smaragdgrün bei den Golden Globes 2010

Diva-like bei der Premiere von "The Tourist".

Mutter, UNHCR-Botschafterin und Hollywood-Star: Angelina Jolie bringt alles unter einen Hut.

Angie in weiß mit tiefem Beinschlitz.

Sexy. Angelina im kleinen schwarzen bei der Premeire von "Salt".

Angelina beim Dreh von "The Tourist".

Supermama. Angelina mit ihren Töchtern Zahara und Shiloh.

Strahelnd schön. Sie zählt zu den schönsten Frauen weltweit.

Angelina zeigt Haut im schwarzen Kleid.

Angelina im Business-Look.