Wem gehört diese Reise-Garderobe?

Wenn Fashionistas unterwegs sind...

Wem gehört diese Reise-Garderobe?

Nein, das ist kein Kleiderkasten. Zumindest nicht im klassischen Sinne. Auf diesem Foto sieht man die Kleidung für EINE Woche Garderobe für die Reise zu New York Fashion Week. Natürlich wurde die nicht einfach in mehrere Koffer gepackt, sondern mit dem Kurier vorgeschickt und auch vor Ort von der Publizistin des It-Girls von den Designern abgeholt und ins Hotel gebracht. Ja, so würden wir auch gerne Reisen! Doch welche Fashionista lebt diesen Luxus?

Es ist Chiara Ferragni!

Die weltweit erfolgreichste Bloggerin verdient inzwischen Millionen im Jahr und kann sich daher so einen Lifestyle natürlich auch gut leisten. Sollte sie auch, schließlich ist gut aussehen und sich gekonnt stylen ein Großteil ihres Jobs. Trotzdem, ein bisschen neidisch macht sie uns damit schon!

 

CHiara © Getty Images


Foto: Getty Images

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden