Voting

Welches war das heißeste Engerl?

Teilen

Wer hat Sie am Laufsteg überzeugt? Wählen Sie Ihr Lieblings-Model! 

Adriana Lima, Alessandra Ambrosio oder Candice Swanepoel - welche dieser Dessous-Schönheiten mit klingendem Namen war die Heißeste der Victoria's Secret-Show 2015? Neben den All-Star-Engerl waren diesemal auch die Unterwäsche-Neulinge Kendall Jenner und Gigi Hadid am Laufsteg vertreten. Würdige Anwärter für den Titel des verführerischsten Dessous-Engerls? Voten Sie mit!

Die Körpermaße der typischen Victoria's Secret-Kundin spiegeln die Engerl allerdings nicht wieder. Die Universität von Kalifornien hat herausgefunden, dass die Models in der Regel satte 13 Zentimeter größer (1,78 Meter) und trotzdem 13 Kilo leichter (53,5 Kilo) sind als die Durchschnittsamerikanerin. Den Casting-Direktoren von Victoria's Secret ist allerdings hoch anzurechnen, dass sie auch Models jenseits der 30 für ihre Show buchen. Alessandra Ambrosio beispielsweise war heuer zum 14. Mal dabei. Das erste Mal lief sie mit 20 Jahren für den amerikanischen Unterwäsche-Hersteller. Bleibt nun zu hoffen, dass im kommenden Jahr vielleicht auch ein Plus-Size-Model in die Engerl-Riege aufsteigt...

button

Voting: Wer war die Heißeste?

Video zum Thema: Victoria's Secret: Die sexy Engel im Video
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.