29. Februar 2016 10:28
Nippelblitzer- Kleiderpanne
Welches Model zeigt hier unfreiwillig Brust?
So freizügig hatte sie sich ihren Auftritt wohl nicht vorgestellt!
Welches Model zeigt hier unfreiwillig Brust?
© Getty Images

Oh oh….Albtraummoment! Kein Model wünscht sich, auf dem Laufsteg aus Versehen die Brust zu entblößen, doch für Topmodels ist das ganze sogar eine regelrechte Horrorvorstellung. Eine, die für dieses Star-Model wegen Donatella Versaces gewagten Kreationen jetzt zur Wirklichkeit geworden ist.

Doch wer war der Unglücksrabe?

Keiner geringeren als Gigi Hadid hüpfte jetzt in Mailaind während der Versace Show die Brust aus dem Kleid! Die Fotografen überschlugen sich förmlich, um den Nippelblitzer des It-Girls für die Ewigkeit fest zu halten. Wie unangenehm! Doch Gigi blieb ganz der Profi. Als wäre nichts passiert, stolzierte sie weiter über den Catwalk. Dafür gab’s zum Schluss sogar ein High Five von Donatella!

Gigi war allerdings nicht die einzige an dem Abend, der die Brust raus hüpfte. Auch ein weiteres Model lief Oben Ohne, und Kendall Jenner blieb dieses Schicksal nur erspart, weil sie eine dicke Jacke über ihrem dünnen Kleidchen tragen durfte.