Welchen Look plant Kates neue Stylistin?

Mission "Vamp"

Welchen Look plant Kates neue Stylistin?

Kate Middletons neue Stylistin Natasha Archer will einen völlig neuen Look für die Herzogin.

Das Mädchen von nebenan? Out! Wenn es nach Natasha Archer, der neuen Stylistin von Kate Middleton geht, bleiben die Jeans und Blazer der Herzogin ab sofort im Schrank hängen. Schluss aus mit dem Normalo-Look. In Zukunft sollen die Outfits von Kate dramatischer ausfallen: Modern, weiblich und einen Hauch avantgardistisch.

Fashion-Experimente erwünscht
Die 27-jährige Stylistin war bis vor kurzem die persönliche Assistentin der Herzogin. Nach ihrer Australien-Tour der Royals im Sommer kam die Beförderung. Wie das Magazin Variety berichtet, heißt die Mission von Archer, den Look von Kate in eine moderne Richtung lenken. Man darf also gespannt sein, welche Fashion-Experimente die Herzogin demächst wagen wird.

Diashow: Die 30 schönsten Looks von Herzogin Kate

Die 30 schönsten Looks von Herzogin Kate

×