Styling-Tipps für Männer

Welche Trends unseren Promis gefallen

Teilen

Im Herbst müssen auch echte Kerle nicht mehr frieren.

Trendsetter
Unsere Promis haben fashionmäßig die Nase vorne. Hier verraten Ex-Miss Patricia Kaiser, Moderator Christian Clerici, Johanna Setzer, Lukas Perman und das Edelwinzer-Paar Hillinger ihre Männer-Lieblingstrends für diese Herbst/Winter-Saison.

Trendteile für Männer

Lederhandschuhe mit Nieten von Versace, Preis auf Anfrage. www.versace.it

Rundhals von S.Oliver, 9,95 Euro. www.soliver.at. Mehr erschwingliche Kult-Shirts unter www.madonna24.at

Wollschal von Geox um 29,95 Euro. www.geox.at

Elegante Schnürschuhe von Giorgio Armani, Preis auf Anfrage. www.giorgioarmani.com

Ganz in Schwarz steht nicht nicht nur George gut. Tailliertes Hemd von D&G um 130 Euro. www.dongil.at

Cardigan von S.Oliver um 69,95 Euro. www.soliver.at

Doppelreiher-Jacke von Neil Barrett um 449 Euro. www.stylebop.de

Schieber-Kappe von Hermès um 370 Euro. www.hermes.com

Patricia Kaiser
„Männer gefallen mir mit Jeans, Hoody und Schal am besten. Sehr stylish ist die Kombi mit Sakko. Ein No-Go sind Hochwasserhosen.“

Christian Clerici
„Mein Freizeit-Look muss funktionell und cool sein. Ich setze auf Jeans von G Star und sportliche Outdoor-Jacken vom nordischen It-Label Peak
Performance.“

Johanna Setzer
„Mann sollte in eine Jeans investieren, die perfekt sitzt. Sexy finde ich auch schwarze und graue Stoffhosen zum weißen Slim-Hemd.“

Eveline Hillinger
„Leo gefällt mir lässig gestylt am besten. Am Abend darf es auch einen Touch eleganter sein, ganz wichtig ist ein schmaler Schnitt.“

Leo Hillinger
„Ich mag’s gerne lässig und cool in Schwarz. Untertags mit Jeans, am Abend schmale Anzüge mit taillierten Hemden. Meine Lieblings-Designer sind Neil Barrett, Hugo Boss und Dsquared.“

Lukas Perman
„Ich trage gerne karierte Hemden, die aber nicht zu bunt sein sollten. Schals und Schmuck finde ich cool. Meine Wahl sind Uhr, Ringe und Lederbänder zu hochgekrempelten Ärmeln.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Trendteile für Männer

Lederhandschuhe mit Nieten von Versace, Preis auf Anfrage. www.versace.it

Rundhals von S.Oliver, 9,95 Euro. www.soliver.at. Mehr erschwingliche Kult-Shirts unter www.madonna24.at

Wollschal von Geox um 29,95 Euro. www.geox.at

Elegante Schnürschuhe von Giorgio Armani, Preis auf Anfrage. www.giorgioarmani.com

Ganz in Schwarz steht nicht nicht nur George gut. Tailliertes Hemd von D&G um 130 Euro. www.dongil.at

Cardigan von S.Oliver um 69,95 Euro. www.soliver.at

Doppelreiher-Jacke von Neil Barrett um 449 Euro. www.stylebop.de

Schieber-Kappe von Hermès um 370 Euro. www.hermes.com