Das kommt, das bleibt!

Welche Sommertrends bleiben angesagt

Teilen

Kaufen oder behalten. Ja, wir sind bereit für den Frühling und die neue Laufstegmode.

KOMMT:

  • ORANGE:Quietschvergnügt. Diesen Frühling sehen wir alle Orange. Ganz neu: man trägt Knallfarben Ton in Ton von Kopf bis Fuß. Oder mixt Orange, Lila, Blitzblau, Grün, Rot und Pink nach Tagesverfassung. Style-Tipp: starten Sie mit einem orangenen It-Teil zu Cognac, Nude oder Schwarz. Hot!

Mode die kommt und geht

Chanel

Robert Clergerie-Heels um 130 Euro. www.laredoute.at

Jil Sander

Prada

Grün-Schwarz ist das neue Power-Duo. Prada-Pumps, 420 Euro. www.prada.at

D&G

Satteltasche von Accessorize, 46 Euro. www.accessorize.com

Seidenmini von French Connection um 56 Euro. www.frenchconnection.com

Chanel

Clutch mit Federn von Accessorize um 54 Euro. www.accessorize.com

Lipsy-Top um 70 Euro. www.lipsy.co.uk. Mehr Trends unter www.madonna24.at

Ausgestelltes Spitzen-Dress von Zara um 99,95 Euro. www.zara.at

Dior

Bedrucktes Plissee-Kleid von Monsoon um 150 Euro. www.monsoon.co.uk

Hermès

Gürtel von Pepe Jeans, 60 Euro. www.pepejeans.com

Geknüpftes Gilet von Monsoon um 95 Euro. www.monsoon.co.uk

Lederkette mit Achat von Chan Luu um 119 Euro unter www.madonna24.at.

Only

French Connection-Bag, 59,84 Euro. www.frenchconnection.com

Mango-Top, 39,90 Euro. www.mango.com

Hermès

Baguette-Tasche von Burberry um 795 Euro. www.baguette.com

Jersey-Kleid mit Blockstreif von Asos um 41,87 Euro. www.asos.com

  • KEIL: Schuhe auf hohem Niveau. Zugegeben, Chanel und Prada treiben es mit ihren durchgehenden Riesen-Plateaus schon ein wenig auf die Spitze. Aber an eine leicht entschärfte Version könnten wir uns schon gewöhnen. Hip zum Volumen-Look der 70er und Schlaghosen
  • FEDERN: Alles Pastell. Der Frühling lebt vom subtilen Spiel mit den Materialien. Eine federleichte Alternative zu den üppigen Pailletten- und Steinverzierungen des Winters sind hauchzarte Marabufedern. Karl Lagerfeld zelebriert diese für Chanel von Kopf bis Fuß, alltagstauglicher sind Taschen, Schmuck oder Akzente bei High Heels.
  • STREIFEN: Leuchtendes Vorbild. Die neuen Streifen machen jetzt schon so richtig Urlaubslaune. Miuccia Prada zelebriert am Catwalk eine spanische Fiesta. Jil Sander bevorzugt den mondän-femininen Marine-Chic. Modemutige wagen sich über einen trendy Mustermix.
  • SPITZE: So sophisticated. Hauchige Spitze in klassischem Schwarz und sexy Nachtblau hat uns in den Wintermonaten schon angezogen. Doch steigende Temperaturen erlauben auch hellere und zartere Farben. Investieren Sie in Spitzenteile in eleganten Weiß- oder Pastelltönen. Edel mit Strassschmuck sowie Silber und Roségold.

BLEIBT:

  • LEO: Wild Thing. Von Animalprints haben wir uns auch im Frühling noch lange nicht sattgesehen. Kommt tierisch cool zur Boyfriend-Denim, flachen Loafers und hellen Beigetönen. Ein guter Fang!
  • COWGIRLS: Yippie yeah. Jetzt leben wir den „All American Dream“ – mit lässigen Fransen, softem Leder, Achatschmuck und sanften Brauntönen. Obenauf sind Sie außerdem mit einem Borsalino (à la Hermès).
  • BLUMEN: Ab auf die Wiese. Blumen haben im tristen Winter eine Prise Farbe in unseren Alltag gebracht. Im Frühling erblühen sie am liebsten allover und im 70er-Look. Officetauglich wird der Look mit einfärbigen Basics.
  • ROT: Haltmachen. Die Signalfarbe Rot darf auch 2011 in unserem Schrank bleiben und mächtig Eindruck schinden. Halten Sie Ausschau nach edlen Asia-Mustern mit viel Stickereien und Blumen. Ein Must sind Kleider aus figurschmeichelnder Seide und mit Taillenbetonung.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Stars tragen jetzt Grün

Einen gewagten und gleichzeitig sehr gekonnten Farbmix trägt die Hollywood-Schauspielerin hier. Uns gefällt die Bluse in Blautönen zum lindgrünen Rock mit Blumenprints.

Bluse von Monsoon um 16,20 Euro statt 
54 Euro. www.monsoon.co.uk

Die italienische Designerin, Margherita Missoni zeigt sich natürlich von Kopf bis Fuß in Eigenkreationen. Und zelebriert damit einen sehr hippen und wilden Mustermix. We like!

Strick-Cardigan in Schwarz/Weiß von Asos um 
ca. 45 Euro.

Vom Laufsteg auf den Luxuskörper der Schauspielerin schaffte es dieses Prada-Kleid in kürzester Zeit. Plateau-Heels und große Cocktail-
ringe runden das Outfit ab

Blumen-Cocktailring von Lipsy um ca. 10xx,90xx Euro. www.lipsy.co.uk

Perfekt geschmückt zeigt sich die „Gossip Girl“-Darstellerin hier. Zum Metallic-Kleid in Oliv mit passenden Ankle Boots von Louboutin wählt Blake Lively dezente Creolen in Gold.

Goldcreolen von Pandora um 339 Euro. www.pandora.net


Wickelkleid in kräftigem Grün, dazu eine schwarze Clutch und klassische Pumps. Mehr braucht das Topmodel nicht, um wirklich top auszusehen. Nachmachen erwünscht.

Velourleder-Pumps von Deichmann um 19,90 Euro. www.deichmann.at

Sexy Lady, Rose McGowan betont ihre weiblichen Rundungen mit einem tief dekolletierten Abendkleid in dunklem Grün. Als Eyecatcher dient ihr Schmuck in Türkis.

Armband, 7,95 Euro (www.bijou-brigitte.com). Mehr Schmuck unter www.madonna24.at


Der deutsche Schauspiel-Star zeigt hier viel Bein mit einem süßen, lindgrünen Kleid im 50ies-Style. Perfekt dazu passen die Multicolor-Heels und die Clutch in Pink

Lack-Clutch in Knallpink von Accessorize um 39 Euro. 
www.accessorize.com