Welche 3 Grazien schmiegen sich da aneinander?

Für Schuhe blank gezogen

Welche 3 Grazien schmiegen sich da aneinander?

Tipp: Diese Körper gehören - wie könnte es auch anders sein, Victoria's Secret Engeln.

Wer braucht bei diesen edlen Heels schon Kleidung? Das dachten sich wohl auch Gigi Hadid, Lily Aldridge und Joan Smalls als Stuart Weitzman mit einem Werbedeal an die Tür klopfte. Der Designer von Luxusschuhen ist bekannt für seine relativ freizügigen Kampagnen. Große Namen wie Kate Moss, Gisele Bündchen oder Miranda Kerr ließen sich für ihn schon von Starfotograf Mario Testino fotografieren. Allerdings wurde noch nie zuvor auf jegliches Stück Stoff verzichtet. 

© Instagram


Spaß an Nacktheit

Gigi Hadid (20) dürfte als neuer Engel bei der diesjährigen Victoria’s Secret Show offensichtlich auf den Geschmack gekommen sein, sich leichtbekleidet zu präsentieren. Ihren Posts nach dürfte das Shooting allen dreien Spaß gemacht haben. So schrieb Joan: „Diese Schuhe wurden zum Gehen gemacht…nackt.“ Und auf Gigi’s Instagram Seite war zu lesen: „Beste Schuhe, bestes Team, bester Tag – absolut NICHTS fehlt.“ Und fehlt auch nichts. Außer vielleicht die Worte. Und 376 Euro zum Nachshoppen der Edeltreter wären auch nicht schlecht.

Diashow: Gigi, Joan & Lily

Gigi, Joan & Lily

×