Swimwear-Check

Was seine Badehose über IHN verrät

Teilen

Partyhengst oder Nerd? Was seine Swimwear-Wahl über seinen Charakter aussagt.

Sommerzeit, Freibadzeit. Am Pool gibt es sowohl für Männer als auch für Frauen einiges zu schauen. Muskeln, Kurven und Six-Packs werden präsentiert - oder auch die eine oder andere Problemzone kaschiert. Wenn die Temperaturen steigen und das kühle Nass im Schwimmbad lockt, bedeckt man nur das Nötigste. Auch wenig Stoff kann viel über den Träger aussagen. Wir haben fünf Swimwear-Typen unter die Lupe genommen:

Badehosen-Typen

Lässige Shorts: Unkompliziert, spaßorientiert und relaxed. Er genießt das Leben, der Fun mit seinen Freunden steht im Vordergrund. Ein erhlicher Typ, der seinem Gegenüber nichts vormachen will. Ein guter Kumpel: Absolut! Lover-Potential: leider nur mäßig.

Knallenge Shortie: Dieser Mann zeigt was er hat. Der Body wird das ganze Jahr über im Fitness-Studio gestählt, im Sommer erntet man die Früchte der Arbeit. Im Freibad setzt man sich dann knackig in Szene. Damit der Po und das beste Stück auch richtig zur Geltung kommen, wählt er das knappste Modell. Selbstverliebter Typ, der sein Ego über körperliche Optimierung aufpoliert. Achtung: Er sucht Trophäen und nicht die große Liebe.

Die karierte Badeshorts - ein Klassiker, der unauffälliger nicht sein könnte. Diesem Mann ist sein modisches Auftreten ziemlich egal: bequem muss es sein! Ein sympathischer Kerl, der das Leben gerne gemütlich angeht. Viel Action kann man sich allerdings vom Karo-Träger nicht erwarten. Achtung: Muttersöhnchen-Alarm: Vorsicht ist geboten, wenn ihm seine Mama die Shorts gekauft hat....

Wild gemustert: Genauso bunt wie seine Badehose treibt es dieser Mann gerne in seiner Freizeit. Spaß & Action stehen werden bei ihm großgeschrieben. Ein Mann zum Pferdestehlen, der das Leben genießt und gerne mal den Pausenclown gibt. Kann auf Dauer leider anstrengend werden...

Speedo: Bei diesem Typ geht es in erster Linie um die Leistung. Eine knappe Badehose stört nicht beim Schwimmen und erfüllt ihren Zweck. Der modische Aspekt steht im Hintergrund. Ein verlässlicher Typ, der gerne alles unter Kontrolle hat. Spontanität: Fehlanzeige.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.