Herbsttrend: Cut-Out-Jumpsuits

Sexy Spätsommer-Trend

Warum der Cut-Out-Jumpsuit für JEDE Figur gut ist

Wer denkt, Miniröcke sind sexy, sollte einmal Jumpsuits tragen!

Wir haben ein neues Must-Have für unseren Kleiderkasten! Celebrities lieben ihn schon, und auch wir lieben dieses Teil immer mehr: Den Cut-Out-Jump-Suit. Noch nie waren Gucklöcher so sexy! Der Jumpsuit ist zwar meist sehr Figurbetont und durch die kleinen Cut-Outs zeigt er auch Haut, dennoch wirkt er nie ordinär. Das liegt daran, dass nicht übermäßig viel gezeigt wird. Der Fantasie wird Spielraum gelassen, und trotzdem ist der Look nicht hochgeschlossen.

Das Schöne daran: Für jeden Typ Frau gibt es den richtigen Jumpsuit mit den richtigen Cut-Outs. Sehr schlanke Frauen können ein bisschen Hüftknochen und Nabel zeigen, während bei kurvigen Ladies ein sexy Guckloch unterhalb der Brust oder am Dekolleté megasexy wirkt. Pölsterchen werden geschickt verdeckt und treten dank der Haut-Hingucker in den Hintergrund. Und spätestens jetzt sollten wir uns alle einen zulegen.

Diashow: Herbsttrend: Cut-Out-Jumpsuits

Rachel Zoe

Scarlett Johansson

Karlie Kloss

Elizabeth Banks

Shanina Shaik

Nicole Scherzinger

Cara Delevingne

Diane Kruger

Natasha Kaplinsky

Jacqueline McInnes Wood

Diane Kruger

Rachel Weisz

Kourtney Kardashian

Taylor Swift

Bella Thorne

Erin Andrews

Amanda Steele