Wählen Sie die schönste Robe

Oscar 2013

Wählen Sie die schönste Robe

Artikel teilen

Von Anne Hathaway bis Halle Berry. Wer hatte die schönste Oscar-Robe?

Glamouröser geht es kaum. Das Aufgebot opulenter Roben bei der 85. Verleihung der Oscars in Los Angeles in der Nacht zu Montag war kaum zu toppen.

Stars wie Jennifer Garner hatten sich für Korsagen-Kleider mit ausladenden Röcken, teils mit Schleppe, entschieden. Doch auch Anne Hathaway (in Prada) oder Jennifer Lawrence (in Dior) bezauberten das Publikum. Gespaltene Meinungen gab es über Heidi Klums Julien Macdonald-Kleid mit (zu) tiefem Dekokte.

Doch wählen Sie selber, wer hatte die schönste Oscar-Robe?

HIER GEHTS ZUM VOTING

Voting: Die schönsten Oscar-Roben

in L’Wren Scott.

in Julien Macdonald.


In H&M

in Zuahir Murad

In Cavalli

In Elie Saab

In Louis Vuitton

In Versace

In Gucci

in Reem Acra

In Armani Prive

In Giorgio Armani

In Valentino

In Dior

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo