VIP-Eröffnung von 'Cashmere & Silk'

Luxus-Store in Wien

VIP-Eröffnung von 'Cashmere & Silk'

Exquisite Qualität, feminines Design und sinnlicher Chic – vereint auf luftigen 290m² Verkaufsfläche: In der Wiener Plankengasse wurde am Donnerstagabend der erste Österreich-Store der russischen Modekette Cashmere & Silk eröffnet.

Bei feinsten Hors d´Oeuvres und Moët&Chandon-Champagner begrüßte die Gründerin Victoria Saava die ausgewählten VIP-Gäste in der lichtdurchfluteten Multi-Brand-Boutique, die mit vielen bekannten Modemarken wie Donna Karan, Aquilano.Rimondi, Lorena Antoniazzi, Colombo uvm. aufwartet. Die namhafte Liste der Promi-Gäste war lang: Agnes Husslein, Michou Friesz, Ildiko Raimondi, Irina Vitjaz, Céline Roscheck, Anelia Peschev uva kamen zum fulminanten Store-Opening.  Schauspielerin Jessica Schwarz, ebenso unter den VIP-Gästen, zeigte sich begeistert vom vielfältigen Luxus-Sortiment bei Cashmere & Silk: „Die Boutique führt ganz besondere Teile, die es sonst in Wien nirgends gibt- ein toller Store“, so die Aktrice.

CASHMERE & SILK © © Cashmere & Silk / Andreas Tischler

Mit der Eröffnung des ersten Cashmere & Silk Stores in Wien möchte das Unternehmen nun auch Europa erobern. Die österreichische Hauptstadt hat die  Unternehmerin und Stilikone Victoria Saava auf Anhieb beeindruckt und ist die erste Stadt außerhalb Russlands, die Cashmere & Silk begrüßen darf. „Die historische Architektur, aber auch die behutsame Art der Einwohner mit ihrer schönen Stadt umzugehen, sind mir während meiner Besuche aufgefallen“ zeigt sich Saava von Wien entzückt. Die Wienerinnen hingegen dürfen sich über Saavas Luxus-Paradies in der Plankengasse freuen - ein wahres Shopping-Highlight in der Innenstadt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden