Engel zeigen sündige Winterdessous

Verführung pur

Engel zeigen sündige Winterdessous

Den kalten Jahreszeiten heizen die Victoria’s Secret-Engel wieder mit neuen Dessous ein.

Am 29. November geht die alljährliche Victoria's Secret Fashion Show wieder über die Bühne. Einen Vorgeschmack auf die sündigen Dessous liefern uns bereits jetzt Topmodels Adriana Lima, Miranda Kerr, Alessandra Ambrosio, Erin Heatherton und Lily Aldridge. Für den Oktober-Katalog des Labels zeigen sich die Engel diesmal in schwarz-roter Spitzeunterwäsche, sexy Strapsen und mit verführerischen, roten Lippen.

Traumbodys
Viel interessanter als die neuen Unterwäschetrends sind jedoch die Models, die mit ihrer makellosen Schönheit und Traumbodys betören. Supermamis Alessandra Ambrosio, Miranda Kerr und Adriana Lima, die eindeutig mit Traumgenen gesegnet sind, machen auch nach der Geburt ihrer Kinder weiterhin eine atemberaubende Figur als Models und haben die Maße 90-60-90 beibehalten. Wir freuen uns jetzt schon auf die fulminante Show!

Diashow: Victoria's Secret: Winter 2011

Victoria's Secret: Winter 2011

×

    VIDEO: Supermodel Lindsay Ellington ist "Gorgeous"-Engel für Victoria´s Secret