Victorias Engel zeigen Bikinis für 2012

Hot Summer

Victorias Engel zeigen Bikinis für 2012

Die schönen Victorias Secret-Models machen uns jetzt schon Vorfreude auf den Sommer 2012.

Der Sommer wird wieder heiß! Dafür werden nicht nur die Temperaturen sorgen, sondern vor allem die knappen Bikinis die uns schmücken werden.

Vorgeschmack
Candice Swanepoel, Lily Aldridge, Alessandra Ambrosio, Edita Vilkeviciute und Michaela Kocionova shooteten nun den neuen Bademoden-Katalog des Dessous-Labels am traumhaften Strand der Karibikinsel Turks & Caicos. Türkisblaues Meer, wolkenloser Himmel und sonnengeküsste Haut – die Engel lassen uns jetzt schon vom Sommer träumen. Fotograf Greg Kadel hatte das Vergnügen die Models in den neuen Bikinis abzulichten.

Knallig & bunt
Inspiriert von Brasilien und den Amazonas fielen die Bikinis heuer wieder besonders knallig und mit funkelnden Steinchen verziert aus. Farbenfrohe Dschungel- und Animal-Prints sowie sexy Push Up-Bras sind auch in dieser Kollektion wieder vertreten. Lassen Sie sich vom Video inspirieren und auf einen kurzen Sommertrip entführen.

Diashow: Victoria's Secret-Bademode 2012

Victoria's Secret-Bademode 2012

×