Victoria' Secret: Gigi Hadid besteht Engel-Prüfung

Süßes Casting-Video

Victoria' Secret: Gigi Hadid besteht Engel-Prüfung

Da flossen die Tränen! Selbst eines der meistgefragten It-Models der Stunde kann vor lauter Freude über einen Job emotional werden. Die 20-Jährige Schönheit hat die harte Casting-Prüfung bei Victoria's Secret bestanden und darf sich ab sofort Dessous-Engerl nennen. Damit geht für sie ein Traum in Erfüllung:„Jeder, der mich gut kennt, weiß, dass das schon immer mein allergrößter Traum war, bei dieser Show mitlaufen zu dürfen!“, schreibt sie auf Instagram. Bei der diesjährigen Mega-Show wird sie gemeinsam mit Alessandra, Adriana und Karlie über den Runway schweben.  

Gigi Hadid © Instagram

Das amerikanische Dessous-Label hat das Video vom emotionalen Casting online hochgeladen. Sehen Sie, wie sich Gigi bei dem Casting schlägt und es kaum glauben kann, als sie der Casting-Chef fragt, ob sie am 9. und 10. November Zeit hat...

Video zum Thema Neues Dessous-Engerl
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden