Victoria's Secret Show ohne Nadine Leopold

Austro-Model läuft nicht mit

Victoria's Secret Show ohne Nadine Leopold

Morgen findet in London die heiß ersehnte Victoria's Secret Show statt. Nun stehen die diesjährigen Engel fest. Austro-Model Nadine Leopold ist nicht dabei.

Morgen ist es endlich soweit: Victorias Engel fliegen wieder! Die Models haben den Privatjet nach London betreten und sind bereits auf dem Weg in die britische Hauptstadt.

Neben den gekrönten Engeln Alessandra Ambrosio, Doutzen Kroes, Karlie Kloss, Candice Swanepoel, Adriana Lima, Lily Alrdidge, Martha Hunt, Behrati Prinsloo ( übrigens die Ehefrau von Adam Levine) und Linday Ellingson sind auch viele Newcomer mit dabei. Nicht dabei ist allerdings Nadine Leopold. Lange wurde über einen möglichen Auftritt des Austro-Models spekuliert. Bis vor wenigen Tagen hieß es, die hübsche Blondine sei noch auf „Hold“. Doch nun scheint es als ob man sich gegen die Österreicherin entschieden habe.

Für musikalische Unterstützung sorgen in diesem Jahr übrigens Taylor Swift, Ed Sheeran, Adriana Grande und Hozier.

Man darf also auch heuer auf eine spektakuläre Show gespannt sein. In unserer Galerie sehen Sie, welche Engel dieses Jahr für das Unterwäsche-Label über den Laufsteg schweben werden.

Diashow: Diese Engel fliegen für Victoria's Secret

Diese Engel fliegen für Victoria's Secret

×