22. Dezember 2014 11:07
Flügel gegen Flossen
Victoria's Secret plant Bademodenshow!
Bald könnten aus den schönen Engel geheimnisvolle Meerjungfrauen werden.
Victoria's Secret plant Bademodenshow!
© gettyimages

Wenn sich diese Meldung bewahrheitet, handelt es sich um DIE Sensation schlechthin. Angeblich plant Victoria's Secret einen Abstecher nach Puerto Rico, um dort eine riesige Bademoden-Show zu zeigen. Ja, BADEMODEN! Heißt das, Unterwäsche ist out, Bikini ist in? Oder, was wahrscheinlicher ist,  wird die neue Swimsuit-Show ein zusätzliches sexy Laufsteg-Highlight?

Viele Informationen gibt es zu diesem Gerücht noch nicht, aber Fox News Latino berichtete, dass Victoria's Secret bereits 428 Hotelzimmer für das Event in Puerto Rico gebucht hat. Das Label hat dieses Jahr schon für Schlagzeilen gesucht, als es die traditionell amerikanische Lingerie-Show nach London verlegte. Daher ist die Vorstellung einer Latino-Bademoden-Variante nicht unrealistisch.

Vielleicht dürfen wir uns dann auch auf Meerjungfrauen statt auf Engel freuen!