Comeback als Model

Victoria Beckham

Comeback als Model

Victoria Beckham feiert ihren ersten Triumph als Model seit sie Mama wurde. Fürs  Magazin Numéro zeigt sie sich superschlank & sexy.

Seit der Geburt ihrer Tochter Harper ist ein bisschen mehr als ein halbes Jahr vergangen. Für eine Victoria Beckham genug Zeit um wieder zurück in Form zu gelangen und sich supersexy als Model zu präsentieren.

Neuer Look
Kritiker waren sich einig: auf dem März-Cover des japanischen Numéro Magazins sieht sie sieht besser aus denn je. In einem wunderbaren mintgrünen Burberry-Mantel aus Leder, mit neuen,scharf geschnittenen Stirnfransen und vorblitzender Lingerie kann man sich auf weitere Bilder freuen.

Fotografiert wurde die Strecke von Horst Diekgerdes, der schon für die deutsche Vogue oder britische Elle Modestrecken abgebildet hat. Eines ist klar: Victoria zeigt sich supersexy, unter anderem in einer weißen Corsage von Rochas.

© Numéro

Bild: (c) Numéro

Diashow: Victoria Beckham: Mit Tochter Harper zur New York Fashion Week FOTOS

Victoria Beckham: Mit Tochter Harper zur New York Fashion Week FOTOS

×