Frau des Jahres

Victoria Beckham mit Mode-Preis geehrt

Teilen

Die Designerin wurde für ihre besonderen Verdienste an der britischen Modewelt ausgezeichnet.

Ehemann David Beckham hatte in New York beruflich zu tun,doch Victoria Beckham wollte nicht alleine zu den Harper's Bazaar Women of the Year-Awards erschienen und so nahm sie ihren ältesten Sohn Brooklyn (14) mit zu diesme besodneren Event. Die Designerin erhielt den "Special Contribution to British Fashion" Award, mit dem sie für ihre besonderen Verdienste an der britischen Modewelt geehrt wurde. Die 39-jährige zeigte sich - für ihre Verhältnisse - gut gelaunt und man konnte auch eine Bewegung an ihrem Gesicht erahnen, die als ein Lächeln zu interpretieren ist.

Glücklich & stolz
Ihre Gefühle hielt die sonst schüchterne Victoria diesmal überarschenderweise nicht unter Kontrolle und zeigte mit vielen Bussis ihre Liebe zu Sohn Brooklyn vor den Fotografen. Dieser posierte brav ganz wie Vater David das sonst an der Seite seiner Mutter tut. Victoria trug zu diesem Anlass ein schwarzes, bodenlanges Kleid mit kleinem Cut-Out an der Burst, das aus ihrer eigenen Kollektion stammt.

Erfolgsjahr
Am 2. Dezember könnte sie einen weiteren wichtigen Preis absahnen: Da werden die "British Fashion Awards" vergeben, die zu den begehrtesten Modepreisen weltweit zählen. Victoria Bekcham ist in der Kategorie "Marke des Jahres" zusammen mit Alexander McQueen und Burberry nominiert, außerdem in der Kategorie "Red Carpet".

Victoria Beckham F/S 2014

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.