Victoria Beckham launcht ICON-Kollektion

Legendäre Kleider

Victoria Beckham launcht ICON-Kollektion

Victoria Beckham launchte eine Limited Edition ihrer besten Kleider.

Mit ihren Kollektionen feierte sie bereits viele Erfolge und Auszeichnungen. Jetzt brachte Victoria Bekcham eine Kollektion auf den Markt, die nur die legendärsten und beliebtesten aller ihrer Kleider beinahltet. Die "ICON"-Kollektion besteht aus Kleidern der Frühling/Sommer-Kollektion 2009 und allen nachfolgenden. "Ich erfand die ICON-Kollektion auf Anfrage vieler meiner Kunden nach Kleidern aus älteren Kollektionen. Und ich wollte einen Weg finden ihnen die wichtigsten Kleider aus dem Archiv anzubieten, aber in neuen Farben und neuen Materialien.", so Beckham.

Es besteht kein Zweifel daran, dass auch diese Kollektion in Rekordgeschwindigkeit ausverkauft sein wird und das ein oder andere Teil auch an Hollywood-Stars wie Cameron Diaz oder Blake Lively zu sehen sein wird, die zu Victorias vielen berühmten Kundinnen zählen. "Ich hoffe diese aufgefrischten Styles werden einzigartige limitierte Stücke sein und freue mich andere archivierte Designs zu finden, wenn ICON weiter ausgebaut wird."

Diashow: Victoria Beckham F/S 2014