Victoria Beckham im Aufbau-Stress

NY Fashion Week

Victoria Beckham im Aufbau-Stress

Kurz vor Start der New York Fashion Week gewährt Victoria Beckham Einblicke in die Vorbereitungen zur Fashionweek (und möchte uns weismachen, dass sie normale Essgewohnheiten hat).

Eine Belohnung nach einem harten Arbeitstag - das Konzept an sich klingt ja vernünftig. Dass die gertenschlanke Victoria Beckham ihren Feierabend allerdings mit einem Teller Keksen und Schokoladenkonfekt einläutet, scheint äußerst unrealistisch. Die halbleere Flasche Wasser und das Maßband im Hintergrund des Fotos dürften da mehr Victorias Snack-Gelüsten entsprechen als die geschätzten 700kcal im Vordergrund.

            

© oe24
Victoria Beckham im Aufbau-Stress
× Victoria Beckham im Aufbau-Stress

Ein wenig Eile beim Aufbau für die Show anstatt dem Kaffeepäuschen wäre nicht die allerschlechteste Idee, auf den geposteten Fotos der Fashion Week ist nämlich, außer einem Herz auf einem Haken, noch nicht viel Glamour zu sehen. Wenigstens die Model-Frage dürfte mittlerweile geklärt sein, Victoria zeigt uns auf Twitter ein Bild voller langbeiniger Grazien beim Model-Casting.

Diashow: Victoria Beckham F/S 2014

Victoria Beckham F/S 2014

×