Victoria Beckham backstage

Sie twittert Badezimmer-Foto

Victoria Beckham backstage

Sie war eine der gefragtesten Designerinnen der Oscar-Nacht, stattete alle mögliche Stars mit Kleidern von ihr aus. Selber präsentierte sie sich natürlich auch in einer edlen grauen Robe von “Victoria Beckham“. Bevor sich Victoria mit Gatte David allen Fotografen am roten Teppich widmete, twitterte sie allerdings noch ein Foto aus ihrem Badezimmer mit ihrem fertig gestylten Look. Nach dem Motto: „Ein schöner Rücken kann auch entzücken“ kann man die hübsche Vierfach-Mama  auf dem Bild bewundern.

1.jpg © Getty

Auf der Party selbst schien Victoria sehr Müde. Auf die Frage wie es ihr geht, antwortete sie: „Mir geht es sehr gut, ich bin glücklich aber erschöpft. Wie jede arbeitende Mutter kann ich ihnen bestätigen, es ist ein täglicher Kampf“. Dafür das sich Victoria als so müde beschreibt, sah sie immer noch heiß aus!

Diashow Victoria Beckham

Victoria Beckham bei der Vanity Fair Party

Victoria Beckham bei der Vanity Fair Party

Victoria Beckham bei der Vanity Fair Party

Victoria Beckham bei der Vanity Fair Party

Victoria Beckham bei der Vanity Fair Party

Victoria Beckham bei der Vanity Fair Party

Victoria Beckham bei der Vanity Fair Party

Victoria Beckham bei der Vanity Fair Party

Victoria Beckham bei der Vanity Fair Party

1 / 9

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden