Verführerische Dessous-Kampagne mit Julianne Moore

Triumph

Verführerische Dessous-Kampagne mit Julianne Moore

Umwerfend schön! Die Kampagnenfotos mit dem Hollywood-Star.

Oscar-Preisträgerin Julianne Moore (56) ist Testimonial für die Premium-Linie "Florale" von Triumph. Seit Anfang September gibt es die neuen Sets online zu kaufen und zeitgleich wurden die Kampagnenbilder veröffentlicht. Fotografiert wurden die Sujets von Rankin, welcher zeitlosen Stil als zentrale Thematik gewählt hat. Die Bilder beweisen, dass Schönheit kein Alter kennt:

Diashow: Julianne Moore modelt für Triumph

Julianne Moore modelt für Triumph

×

    „Florale by Triumph steht für alles, was ich mir für meinen eigenen Stil wünsche", schwärmt Julianne Moore. "Die Modelle sind elegant und zeitgemäß, und ich fühle mich darin wunderschön. Die Kollektion ist einfach atemberaubend. Ich freue mich sehr, jetzt zur Triumph-Familie dazuzugehören.”