Trendreport: Gothic Glamour

Herbst-Trendreport

Verführerisch sexy mit Gothic Glamour

Dieser Trend steht jeder Frau!

Der Herbst wird dunkel! Nein, die Rede ist nicht von trübem Wetter und grauen Wolken. Kaum schlägt das Wetter wieder kühlere Grade an, werden die Looks wieder ernster. Allerdings nicht minder sexy als die Sommerlooks!
In diesem Herbst gibt es einen Trend, der jedem steht, egal ob dick oder dünn oder groß oder klein, ob eher blass oder dunkelhäutig, egal ob blond oder braun: Gothic Glamour. Nachdem wir gerade erst herausgefunden haben, dass die Farbe Schwarz uns besonders intelligent, kompetent und attraktiv erscheinen lässt, freuen wir uns natürlich, dass es sofort einen Trend gibt, der das Tragen von schwarz unterstützt. Ja, der gotische Glamour mit viel Spitze, Smokey Eyes und Transparenz zieht seine Blicke auf sich. Prominente Vorbilder: Jessica Simpson, der gesamte Kardashian-Jenner Clan und auch Poppy Delevingne und Rihanna haben die aktuellen Trendlooks schon getragen.

Wir haben für Sie, als Inspiration, die schönsten Outfits in unserer Bildergalerie gesammelt.

Diashow: Trendreport: Gothic Glamour

Trendreport: Gothic Glamour

×