Fashion Week Party

Valentino als Karaoke-Sänger

Teilen

Der Designer gab bei der Barneys Party im Zuge der Fashion Week ein Ständchen zum Besten.

Von wegen steif und nur auf Mode fixiert! Bei der Barneys Party für Carine Roitfeld zeigten die versammelten Fashionistas rund um Rachel Zoe und Model Doutzen Kroes, wie man richtig feiert. Highlight der Party im New Yorker "The Westway": Während einer Karaoke-Einlage griff auch Designer Valentino zum Mikro.

Valentino als Karaoke-Sänger

Auch die Vogue-Größen Anna dello Russo und Carine Roitfeld griffen zum Mikro.

Carine Roitfeld mit Valentino.

Valentino ging unter die Sänger.

Bei der Barney's Party für Carine Roitfeld wurde mit zahlreichen VIPs ordentlich gefeiert.

Bei der Barney's Party für Carine Roitfeld wurde mit zahlreichen VIPs ordentlich gefeiert.

Bei der Barney's Party für Carine Roitfeld wurde mit zahlreichen VIPs ordentlich gefeiert.

Bei der Barney's Party für Carine Roitfeld wurde mit zahlreichen VIPs ordentlich gefeiert.

Karolina Kurkova ließ sich die Party nicht entgehen.

Auch Model Lily Cole war dabei.

Star-Stylistin Rachel Zoe kam in Schwarz.

Jared Leto im New York City T-Shirt.

Courtney Love war mit von der Partie.

Anna dello Russo stimmte ebenfalls ein Liedchen an.

Model Jessica Hart und...

...Doutzen Kroes feierten mit.


Der ehemalige Strip-Club als Location hat die Fashion-Partygemeinde wohl besonders inspiriert. Die Gastgeberin des Abends, Carine Roitfeld, sprang als erste auf die Bühne und gab "Careless Whisper" von George Michael zum Besten und wurde später noch von Vogue-Freundin Anna dello Russo im Duett unterstützt.

Designer als Sänger
Dann wagte sich auch Valentino ans Mikro. Der Designer gab "My Way" zum Besten und da die Partymenge dermaßen begeistert war, sang er als Zugabe "Unforgettable".
Vielleicht hat der Designer da schon für sein geplantes Broadway-Musical geübt. Doch da wird er wahrscheinlich nicht selbst auf der Bühne stehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.