Unsere neuen Topmodels

Sieger

Unsere neuen Topmodels

(c) Philipp Enders Schönheit ist ihr Metier. Und weil Wiens Promi-Beauty-Ärztin Eva Wegrostek die Catwalk-Traummaße bestens vertraut sind, ahnte sie auch, dass ihre 16-jährige Tochter Isabelle Sawetz das Zeug hat, den MADONNA Model-Contest zu gewinnen. Ohne deren Wissen meldete Wegrostek ihre Tochter für Nachwuchswettbewerb an. Die Schönheitsärztin sollte Recht behalten. Denn beim Finale in der Wiener Kult-Disco U4, das TV-Star Katrin Lampe moderierte, setzte sich die süße 16-jährige Schülerin aus Wien gegen die große Konkurrenz durch und gewann.

 

Diashow

 

Hier gehts zum MADONNA-Model-Contest-Video!


Der nächste Michael Gstöttner
Bei den Burschen kommt der Sieger aus Niederösterreich. Der 24-jährigeBankangestellte Michael Eder überzeugte die prominent besetzte Jury mitÖSTERREICH-Herausgeberin Uschi Fellner, Top-Designer Thang de Hoo undden Supermodels Melanie Sche­riau und Michael Gstöttner, der denModel-Contest 2006 gewann und mittlerweile das weltweite Werbegesichtvon Versace ist.


Modelvertrag
„An eine Karriere wie Michael Gstöttner wage ich garnicht zu denken, aber schon allein das Shooting für MADONNA ist fürmich ein Wahnsinn“, strahlt die Siegerin. Denn bereits am Tag nach demFinale ging es für das Siegerduo ab ins Studio, wo Top-Fotografin IngePrader das erste Profi-Shooting mit den Nachwuchsmodels absolvierte. Aber damit nicht genug:Auch ein professioneller Vertrag mit der renommierten Modelagentur NextCompany wartet auf die Unterzeichnung. „Ich freue mich über die Sieger,denn sie ­haben Potenzial“, so Next-Company-Head-Booker Maciek über dieGewinner. „Ich werde alles geben, um gleich durchzustarten, denn ichsehe es als einmalige Chance in meinem Leben“, so Eder. Möge sein Traumin Erfüllung gehen.
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden