Ugg's bringt Braut-Boots auf den Markt

In Ugg's zum Traualtar?

Ugg's bringt Braut-Boots auf den Markt

Den „schönsten Tag des Lebens“ wollen die meisten Bräute wohl am liebsten in teuren Heels verbringen, die sie einmal und wahrscheinlich nie wieder tragen werden. Da leistet man sich gerne mal ein Paar teure Jimmy Choos oder Louboutins. Oder Ugg's?

Die 'I Do'-Kollektion
Denn wenn es nach dem Hersteller der berühmten Fellboots geht, dürfen Bräute jetzt auch weniger elegant,dafür umso gemütlicher zum Altar schreiten, nämlich in kuschelweichen, weißen Stiefeln mit Glitzerpailetten oder aber – falls die Hochzeit im Sommer stattfindet, in Fell-Flip Flops. Preis: zwischen 70 und 225 Dollar.

Unbenannt-2.jpg © Hersteller

Ugg Australia wirbt mit dem einfachen Satz: „Ihre Hochzeit wird nun nur weicher.“ Die Kollektion wurde bisher allerdings sowohl von Kunden, als auch von Insidern, mehr belächelt als ernst genommen – witzige Idee, aber auf keinen Fall umsetzbar. Ein Argument, eine Braut in solche Schuhe zu stecken wäre allerdings, dass man die Schuhe unter einem langen Kleid sowieso nicht sehen würde – als Reserve-Schuhe würden sie also -im äußersten Notfall- vielleicht doch nützlich sein.

Top oder Flop?
Ugg Boots sind allerdings ein ohnehin verschriener Modetrend, dem die einen jahrelang treu bleiben und den andere nicht mehr sehen können. Wir hoffen inständig, dass keine Braut auf der Welt auf die Idee kommt erntshaft in glitzernden Schafsfellstiefeln zu heiraten!

Diashow Ugg-Boots: Hollywoods Schuhtrend Nr. 1

Ugg-Boots: Hollywoods Schuhtrend Nr. 1

Sarah Jessica Parker trägt Ugg Boots....

Ugg-Boots: Hollywoods Schuhtrend Nr. 1

....in ihrer Freizeit non stop!

Ugg-Boots: Hollywoods Schuhtrend Nr. 1

Nicolette Sheridan unterwegs in Hollywood.

Ugg-Boots: Hollywoods Schuhtrend Nr. 1

Katherine Heigl beim Großeinkauf - dazu eignen sich die gemütlichen Treter optimal!

Ugg-Boots: Hollywoods Schuhtrend Nr. 1

Kate Hudson kombiniert Uggs zum Casual Look.

Ugg-Boots: Hollywoods Schuhtrend Nr. 1

Auch die Queen der High Heels, Kim Kardashian, braucht mal mehr Komfort...

Ugg-Boots: Hollywoods Schuhtrend Nr. 1

Eva Longoria im Jogginganzug und Uggs.

Ugg-Boots: Hollywoods Schuhtrend Nr. 1

January Jones mit schwarzen Uggs.

1 / 8

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden