In Ugg's zum Traualtar?

Ugg's bringt Braut-Boots auf den Markt

Teilen

Jetzt haben Bräute die Möglichkeit sogar in den weichen Ugg Boots 'Ja' zu sagen – der Hersteller designte eine eigene Brautmoden-Linie.

Den „schönsten Tag des Lebens“ wollen die meisten Bräute wohl am liebsten in teuren Heels verbringen, die sie einmal und wahrscheinlich nie wieder tragen werden. Da leistet man sich gerne mal ein Paar teure Jimmy Choos oder Louboutins. Oder Ugg's?

Die 'I Do'-Kollektion
Denn wenn es nach dem Hersteller der berühmten Fellboots geht, dürfen Bräute jetzt auch weniger elegant,dafür umso gemütlicher zum Altar schreiten, nämlich in kuschelweichen, weißen Stiefeln mit Glitzerpailetten oder aber – falls die Hochzeit im Sommer stattfindet, in Fell-Flip Flops. Preis: zwischen 70 und 225 Dollar.

Ugg's bringt Braut-Boots auf den Markt
© Hersteller

Ugg Australia wirbt mit dem einfachen Satz: „Ihre Hochzeit wird nun nur weicher.“ Die Kollektion wurde bisher allerdings sowohl von Kunden, als auch von Insidern, mehr belächelt als ernst genommen – witzige Idee, aber auf keinen Fall umsetzbar. Ein Argument, eine Braut in solche Schuhe zu stecken wäre allerdings, dass man die Schuhe unter einem langen Kleid sowieso nicht sehen würde – als Reserve-Schuhe würden sie also -im äußersten Notfall- vielleicht doch nützlich sein.

Top oder Flop?
Ugg Boots sind allerdings ein ohnehin verschriener Modetrend, dem die einen jahrelang treu bleiben und den andere nicht mehr sehen können. Wir hoffen inständig, dass keine Braut auf der Welt auf die Idee kommt erntshaft in glitzernden Schafsfellstiefeln zu heiraten!

Ugg-Boots: Hollywoods Schuhtrend Nr. 1

Sarah Jessica Parker trägt Ugg Boots....

....in ihrer Freizeit non stop!

Nicolette Sheridan unterwegs in Hollywood.

Katherine Heigl beim Großeinkauf - dazu eignen sich die gemütlichen Treter optimal!

Kate Hudson kombiniert Uggs zum Casual Look.

Auch die Queen der High Heels, Kim Kardashian, braucht mal mehr Komfort...

Eva Longoria im Jogginganzug und Uggs.

January Jones mit schwarzen Uggs.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.