Tyra Banks verrät Styling-Tipps für Business-Frauen

Raus mit den ‚Boobies‘

Tyra Banks verrät Styling-Tipps für Business-Frauen

 Die 39-jährige verriet in einer TV-Show ihre Tipps für ein selbstsicheres Auftreten.

Tyra Banks gab ihre Tipps um als Frau ernst genommen zu werden bekannt: zurückgestecktes Haar und Schulterpolster sind ihre zwei Styling-Geheimnisse. Dass Kleider Leute machen ist bereits bekannt – tatsächlich gibt es eine Reihe an Kleidungsstücken die aus jeder Frau schnell einen „Boss“ machen und sie ernster wirken lassen. Die 39-jährige Geschäftsfrau diskutierte über ihre Styling-Tricks bei Lauren Brown.

Zeig was du hast...
„Meine Mutter sagte mir ich sollte es immer einfach halten – sie sagte immer „sauber und glatt“ Also lernte ich: einfach, glatt, Bauch rein, zeig die Boobies und alles ist gut!“
Modetipps aus Mode-Magazinen versuchte sie als junge Frau zwar zu befolgen, doch auf Rat ihrer Mutter ließ sie sich nie davon beeinflussen: „Sie sagte zu mir: Was zum Teufel machst du da? Du hast Kurven!“

...aber mit Stil!
Als gut aussehende und weibliche Frau, die viel natürlichen Sexappeal  ausstrahlt, sei es umso schwieriger für sie gewesen, ernst genommen zu werden. „Es gab Zeiten da kümmerte es mich und Zeiten als es mich weniger kümmerte ernst genommen zu werden. Ich sagte ‚Lasst mich häßlich aussehen‘ cirka 5 Jahre lang…“ An ihrem Stil musste sie vor allem dann arbeiten, als sie vom schönen Topmodel zur seriösen Geschäftsfrau wurde. „Da gab es ein Jahr als ich nicht einmal ein Kleid oder einen Rock trug – nur Hosen, Hosen, Hosen. Es geht nur um die Schulterpolster, auch wenn sie nicht modern sind. Es ist der Trick für Frauen – sie geben einem breitere Schultern und wenn du einen Hintern hast, lenken die Schultern weniger auf den Hintern."

Sie erzählte , dass sogar als sie wieder anfing Kleider zu tragen, Schulterpolster dran genäht werden mussten. Außerdem trägt sie gerne einen Dutt und streng zurückgekämmte Haare. Zum Schluss fügte Tyra noch augenzwinkernd hinzu: „Die bezahlen mich nicht dafür, dass ich das sage!“ 

Diashow: Model Millionärinnen: die Top 20

Platz 1: 115 Millionen

Platz 2: 68 Millionen

Platz 3: 61 Millionen

Platz 4: 60 Millionen

Platz 5: 54 Millionen

Platz 6: 45 Millionen

Platz 7: 42 Millionen

Platz 8: 37 Millionen

Platz 9: 28 Millionen

Platz 10: 26 Millionen

Platz 11: 23 Millionen

Platz 12: 22 Millionen

Platz 13: 18 Millionen

Platz 14: 16 Millionen

Platz 15: 16 Millionen

Platz 16: 13 Millionen

Platz 17: 13 Millionen

Platz 18: 13 Millionen

Platz 19: 12 Millionen

Platz 20: 12 Millionen