Style-Watch

Trends aus Paris

Teilen

Die wohl schönsten Trends der Pariser Fashion Week? Mondänes Schwarz, kräftiges Rot, Trendfarbe Blau und alles in Pastell!

Nach N.Y., London und Mailand feierten die Modewochen für den Sommer 2012 ihren krönenden Abschluss in Paris. MADONNA war für Sie vor Ort dabei...

Trend Pastell
Weckt die Romantikerin in uns. Wenn die mondäne Modemetropole an der Seine zu den Prêt-à-porter-Schauen ruft, dann werfen sich auch die Front-Row-Gäste so richtig in Schale. Der romantischste Trend für 2012 ist elfenhaftes Pastell, von Elfenbein bis Puderrosa, in hauchzarter Spitze und mit viel Transparenz. Madame Roitfeld und hat sich schon verliebt.

Trend Blau
Im Sommer 2012 schwimmen wir auch weiterhin von Kopf bis Fuß auf der blauen Welle. Styling-Profis wie Alexa Chung und Rachel Zoe tragen den Trend jetzt schon und  hüllen sich in erfrischendes „Erinnert-uns-noch-an-den-Sommerurlaub“-Blau.

Trend XXL-Clutch
Fashionistas aufgepasst: Die sonst so bescheiden-handlichen Clutches werden auch im nächsten Sommer nicht kleiner.

Trend Schwarz
Im Rahmen der Pariser Fashion Week gab es auch einige dramatische Augenblicke. Denn die Powerfarbe Schwarz zeigte sich als Dramaqueen mit transparentem Chiffon, Spitze und edlem Materialmix. Sehr schön von Kopf bis Fuß!

Trend Kombinieren
Designer-Muse und It-Girl müsste man sein. Denn wenn die neuesten Kreationen der Modeelite am Catwalk gezeigt werden, darf z. B. Alexa Chung auch schon abseits der Laufstege darin defilieren. Sie wollen ein bisschen Anna-Wintour-Feeling?

Trend Rot
Jetzt werden alle Rot. Diese Powerfarbe regiert alle Catwalks und Front Rows der Welt. Rote Vamp-Kleider dulden nur wenig Konkurrenz, wenn dann Schwarz oder zartes, zurückhaltendes Nude. 

Style-Watch in Paris

Chanel in Pastell

Carine Roitfeld

Kate Moss am Catwalk für Louis Vuitton

Dita von Teese

Rouland Mouret

Alexander McQueen

XXL-Clutch von Viktor & Rolf

Yves Saint Laurent ganz im Rot-Trend

Alexa Chung

Anna Wintour

Schwarzer Rausch bei Christian Dior

Miranda Kerr

Poppy Develigne

Anna Dello Russo

Blaue Wunder bei Rachel Zoe

Miranda Kerr für Galliano

Alexa Chung

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.