Traumroben von Elie Saab

Frühjahr/Sommer 2012

Traumroben von Elie Saab

Elie Saab überrascht mit Farbenvielfalt und glamourösen Pailettenkleidern.

Der libanesische Modemacher ist berühmt für seine traumhaften Roben die durch  luxuriöse Exklusivität beeindrucken. Auch heuer zeigte er im Rahmen der Pariser Fashion Week seine neuen Entwürfe für die Frühjahr/Sommer-Saison 2012.

Während seine Kreationen bisher oft in Nude-Farben und zarten Pastelltönen ausfielen und mit glitzernden Details und aufwendigen Stickereien verziert waren, zauberte Saab nun Roben in kräftigen Farben wie Emeraldgrün, Ocker, Gelb und Saphirblau. Details aus Spitze und Pailetten zeichneten seine neuen Entwürfe aus. Neben  traumhaften Kleidern zeigte der Designer auch feminine  Hosenanzüge, Overalls und enge Etuikleider mit dünnen Taillengürteln.

Diashow: Elie Saab F/S 2012

Elie Saab F/S 2012

×