Balmain auf der Paris Fashion Week

Trägt Kim Kardashian bald diese Nacktkleider?

Teilen

Was Olivier Rousteing designt, wird später von Kim und Co. getragen.

Aufgepasst! In Paris startet die Fashion Week! Einer der ersten, der seine Kreationen zeigen durfte, war Olivier Rousteing, der Creative Director des Kultlabels Balmain. Seit die komplette Kardashian Familie die Entwürfe des jungen Modestars rauf und runter tragen, ist das französische Traditionshaus bei den Fashionistas dieser Welt sehr beliebt. Da drängt sich doch die Frage auf: Sehen wir diese neuen Kreationen bald an Kim Kardashian höchstpersönlich? Und wenn man diese Transparenz-Kleider sieht: Steht uns bald ein neuer Kardashian Nippelblitzer bevor? Wundern würde es nicht.

Die restlichen Kleider, die Rousteing präsentierte, war in klassischer Balmain-Manier. Viel schwarz, viele opulente Stickerein, viel Militär-inspirierte Mode und…..nicht viel Neues. Die Kreationen waren zwar wie immer wunderschön, aber auch leider wieder das gleiche wie in den letzten paar Jahren. Schade eigentlich! Denn wir sind uns sicher, das Olivier Rousteing noch mehr zu bieten hat.

Balmain Herbst/Winter 2016/2017

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.