Tracy Reese-Kleid jetzt im Sale

Michelle Obama:

Tracy Reese-Kleid jetzt im Sale

Michelle Obama´s Tracy Reese Kleid kann man jetzt im Ausverkauf ergattern.

Als die First Lady im September des vorigen Jahres bei der Democratic National Convention die Bühne betratt um eine Rede zu halten, lauschten zwar alle Ohren ihren Worten, doch alle Augen hafteten an ihrem Kleid. Michelle Obama (48) gilt  nämlich schon längst als Stil-Ikone in den U.S.A. Sie trug ein pink-silbernes Kleid, das mit Blumen verziert war. Jedoch kam raus, dass das Kleid ein maßgeschneidertes war und es für den „Normalsterblichen“ nicht erschwinglich war. Trotzdem wurde das Kleid heiß begehrt.

Deshalb beschloss der Designer Tracy Reese, dieses Kleid auch für die Geschäfte zu kreieren und für den Fall der Fälle, falls man diese Gelegenheit verpasst hatte, gibt es nun die Möglichkeit dieses Prachtstück über die Tracy Reese Website zu erwerben. Doch was ein Stück Michelle Obama kosten darf und wie viel man ausgeben möchte um sich wie eine echte First Lady fühlen zu dürfen bleibt jedem sich selbst überlassen. Dieses Teil kann man bereits für ca. 300 Euro sein Eigen nennen. 

Diashow: Michelle Obama