Star-Style

Tops & Flops der Women of the Year Awards

05.06.2013

Victoria Beckham erschien elegant in Schwarz. Rita Ora wählte ein fragwürdiges Kleid, das unförmig war und zu viel Tüll an sich hatte.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty
Zur Vollversion des Artikels

Am Dienstagabend erschienen Stars wie Victoria Beckham, Kylie Minogue, Rita Ora, Cara Delevingne, Jessie J und Hayden Panettiere in London bei den Women of the Year Awards 2013. Der wichtigste Preis des Abends ging an Victoria Beckham: Das Magazin kürte die vierfache Mutter zur "Frau der Dekade".

Posh-Spice erschien nicht nur zusammen mit ihrem 14-jährigen Sohn Brooklyn, sondern auch im Outfit des Abends. Victoria blieb ihrem Look treu und wählte eine schwarze weite Hose mit passendem Top. Zu ihrem schlichten aber eleganten Outfit kombinierte sie eine goldene Clutch.

Zum Glück erhielt Rita Ora den Preis der besten Solokünstlerin, den für das beste Outfit hat sie nämlich garantiert nicht angestaubt. Sie wählte ein Kleid in Altweiß, mit zu viel Tüll und das an ein verstaubtes Hochzeitskleid erinnert. Zusätzlich war es unförmig und schmeichelte ihrer Figur ganz und gar nicht. Ihre beste Freundin Cara Delevingne hingegen erschien in T-Shirt und schwarzer Hose. Etwas zu leger für den Anlass. Der Hingucker waren jedoch ihre knallroten Pumps.

Jessie J war der Eyecatcher am roten Teppich. Sie zeigte sich mit Stoppelglatze und blitzblauer Hose mit passendem Oberteil. Die Komikerin Rebel Wilson erschien gewohnt fröhlich am roten Teppich und witzelte mit den Fotografen. Sie wählte ein knielanges schwarzes Spitzenkleid, das ihre „Problemzonen“ gut kaschierte.

Zur Vollversion des Artikels